1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Philips HD-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.140
    Anzeige
    Philips bietet ab sofort eine neue Softwareversion für die Premiere-HDTV-Receiver DSR 5005, DSR 9004 und DSR 9005 über Satellit an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    AW: Neue Software für Philips HD-Receiver

    dann installieren wir das update mal :)
     
  3. Berlin030

    Berlin030 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    144
    AW: Neue Software für Philips HD-Receiver

    ihr seit aber schnell....
     
  4. bergmann

    bergmann Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Neue Software für Philips HD-Receiver

    Und ich wollte gerade schon loben, weil die DF es nur sechs Tage nach der Meldung von Philips gemerkt und auf die Seite gestellt hat :eek:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Neue Software für Philips HD-Receiver

    und ich habe schon gar nicht mehr an ein update geglaubt. zeit wird es auch, hoffe nur das es auch etwas bringen wird. die bedienung des recievers wird das update aber bestimmt nicht erleichtern. naja, werde es mal installieren und dann sehen was es für mich bringt. denke immer öfter drüber nach meinen dsr abzuschaffen.
    mario
     
  6. ould-tv

    ould-tv Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neue Software für Philips HD-Receiver

    Groß hat sich da wohl nichts getan. Der EPG ist schneller geworden, die Zusammenarbeit mit Original irdeto scheint sich nicht verbessert zu haben, Bilder (auch FTA) frieren immer noch kurzzeitig ein. Mal sehen, was Nutzer "moderner Module" hier berichten.
     

Diese Seite empfehlen