1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software für PDR iCord HD (Premiere zertiviziert )

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Commander_RUM, 27. Juli 2010.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    aktuell wird bei mir gerade eine neue Software Version draufgespielt . Was jemand was die kann ? Kann man mittlerweile die USB Anschlüsse nutzen ?
     
  2. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: neue Software für PDR iCord HD (Premiere zertiviziert )

    Glaub ich kaum. Hab gerade eingeschaltet. Das dauert ja ewig. Konnte auch nicht ablehnen.
     
  3. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: neue Software für PDR iCord HD (Premiere zertiviziert )

    Laut dem "großen" iCord Forum das hier (Quelle unbekannt):

    - Einschränkung bei Aufnahmeprogrammierung Unterkanäle auf Sky Sport 1
    - Wiedergabeprobleme bei Aufnahmen, wenn Tonoption gewechselt wurde
    - Hinweis 305 bei Sendern, die dynamische Programm Map Table (PMT) benutzen
    - Keine Signalanzeige bei Erstinstallation
    - Permanent Hinweis 305 bei ORF HD/SD wenn mit Modul genutzt
    - Suchlauf auf Satellitenposition 2 wenn SATCR Einkabellösung angewählt, dadurch nicht alle Sender gefunden
    - Verbesserungen bei Aufnahmen im Standby
    - Steigerungen bei Zuverlässigkeit bei der Programmumschaltung (verschlüsselt auf unverschlüsselt)
    - Diverse Einschränkungen im Zusammenhang mit ORF beseitigt
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue Software für PDR iCord HD (Premiere zertiviziert )

    also nix was man wirklich gebrauchen könnte
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue Software für PDR iCord HD (Premiere zertiviziert )

    Für mich ist es schon sehr interessant!! Ich betreibe den PDR icord mit ORF Karte und Modul. Es hat bisher tierisch genervt wenn du SKY Karte und ORF Karte gleichzeitig betrieben hast und beim umschalten von ORF1HD zu ORF2HD (!!!) plötzlich stand : Sender hat kann nicht entschlüsselt werden. Dann wieder zurück schalten - geht wieder nicht, dann auf ORF1 SD geht, dann auf HD geht immer noch nicht usw. grrrrrrrr
    Und ein Problem, daß anscheinend nur ich bisher hatte ist nun auch behoben worden Teletext bei ORF1 und 2 HD - geht nun perfekt. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  6. reini666

    reini666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Software für PDR iCord HD (Premiere zertiviziert )

    Wenn du ein Österreicher bist dann lass dir den ORF via Sky freischalten - kost auch ausnahmsweise nix :D !
    Bist du kein Österreicher und betreibst das Ding in Deutschland dann ist das was du machst sowieso "illegal" *hüstel* :D

    lg
     
  7. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: neue Software für PDR iCord HD (Premiere zertiviziert )

    also ich kann keine neue Software laden, auch nach manueller suche
    kommt der Hinweiss "keine neue Software gefunden
    aktuelle ist 1.00.12 ?! was mache ich falsch

    LG
    Manix
     
  8. reini666

    reini666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Software für PDR iCord HD (Premiere zertiviziert )

    Hi!

    1.00.12 ist breits die neue Version!

    lg
    Reinhard
     
  9. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: neue Software für PDR iCord HD (Premiere zertiviziert )

    Bin Österreicher und hab ORF auch auf der Sky Karte freigeschaltet. Nur ich hab auch im Schlafzimmer einen Sky receiver, so kann ich z.B.: im Schlafzimmer SKY schauen und meine Frau im Wohnzimmer ORF oder umgekehrt....alles legal....:winken:aber wenn ich dann die SKY Karte im Wohnzimmer in den Humax getan hab, kamen die oben geschilderten Probleme - nun aber nicht mehr....
     
  10. reini666

    reini666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue Software für PDR iCord HD (Premiere zertiviziert )

    OK, das ist ein Argument :winken: !
     

Diese Seite empfehlen