1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software für panasonic gw 20 über sat.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von fernsehopa, 25. Januar 2011.

  1. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    Anzeige
    welche vor oder nachteile sind damit verbunden ?
    habe noch keine veränderungen festgestellt !:confused:
     
  2. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software für panasonic gw 20 über sat.

    Hallo,


    wüsste ich auch gerne, hab den GW42, muss man fürs Update auf einen speziellen Sender wie beim Alphacypt schalten, oder ist der Sender bei der Update Suche egal?

    Wie lange dauert dauert das Finden bei euch, ich hab's nach 10 Minuten wieder abgebrochen, solange stand da "Neue Software-Version gesucht, einen Moment bitte", Moment ist gut :)...

    Ach ja, ich habe im Moment die Version 2.505 oben, ev. eh schon die Neueste, er spielt sich ja die Updates automatisch rauf glaube ich.


    Schöne Grüße,


    Roman.
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: neue software für panasonic gw 20 über sat.

    Hallo Franclin !
    Habe erst heute den Tread gesehen !Sorry.
    Bei mir war es so: FS ist immer im St. Bay,dann mit der FB eingeschaltet.
    Es kam das Bild mit dem Update, und der Info (Neue Soft wird geladen)
    Dauer etwa 1 Stunde. Danach die üblichen Einblendungen (wird initialisiert). Als das beendet war normales FS Programm. Mehr weiss ich
    auch nicht.

    Gruss Fernsehopa:winken:
     
  4. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software für panasonic gw 20 über sat.

    Hallo,


    ok, hat es automatisch geladen, nur welche Version hast du jetzt oben, die 2.505?

    Danke und schöne Grüße,

    Roman.
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: neue software für panasonic gw 20 über sat.

    Hallo Roman
    2505-10300

    Gruss Fernsehopa :winken:
     
  6. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neue software für panasonic gw 20 über sat.

    Hallo,


    genau, dann haben wir die gleiche und Neueste, danke :winken:!


    Liebe Grüße,


    Roman.
     

Diese Seite empfehlen