1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für MM9800S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von O., 3. Dezember 2003.

  1. O.

    O. Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hot Bird 3
    Freq.: 12.303 V
    SR 27500
    FEC 3/4

    <small>[ 03. Dezember 2003, 03:59: Beitrag editiert von: O. ]</small>
     
  2. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Wie lautet den die neue Firmware MA 2.1?

    Was konntest Du den Neues endecken. Kann erst heute Abend selbst die Soft laden.
     
  3. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Rico
    Brauchst dich nicht bemühen, es gibt keine neue Firmware.
    w&uuml;t
    Übrigens die Name des Senders der nicht angegeben wurde, ist BTI/T31 fw falls wenigstens die daten die angegeben wurden stimmen.
    durchein
    Mfg.
    okosret
     
  4. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, C-Band LNB, 36Zoll Aktuator / 1,80 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band,, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Ich hatte mich auch schon über die Frequenz gewundert. Auf dieser gibt es normalerweise kein Nokiaupdate. Also sollte der Schreiber mal darauf achten, was er hier ins Forum reinsetzt.