1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für MF4-S CC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von gerste23, 22. Juni 2006.

  1. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    Anzeige
    Hallo:winken:, nur über Satellit ist seit heute neue Software verfügbar. Diese Information ist für diejenigen, die die automatische Aktualisierung in der Nacht abgestellt haben:D. Ich teste erstmal was neu sein könnte, meines wissens nach ist auch die Werkseinstellungen verändert, also sender die schon einige Zeit off sind, hat man gestrichen. Gruß gerste23
     
  2. Arcadion

    Arcadion Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    30
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Neue Software für MF4-S CC

    Entzueckend ...
    Mein Receiver MF4-S CC haengt nun schon seit 45 Min. bei der Anzeige 'SAtL'.
    Passiert da noch mal was? Dauert das immer so lange?

    Edit: Oh wie schoen ... nach 1 Std. und 5 Minuten ist das Update endlich abgeschlossen ... hurra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  3. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Neue Software für MF4-S CC

    Merkwürdig - bei mir war es schon nach knapp 15 Minuten erfolgreich beendet.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Neue Software für MF4-S CC

    hat aber dei dir lange gedauert, habe soeben hintereinander zwei receiver geupdatet. der erste(ungarisch) ca. 40 sec. der andere(deutsch) weniger als 30sec. aber mit über einer stunde ladezeit, das habe ich auch schon erlebt.

    @gerste

    danke für die information!:winken:
     
  5. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Neue Software für MF4-S CC

    Hallo:winken:, die merken NICHTS bei Technisat.:mad: In den Werkseinstellungen sind immer noch die Transponderleichen von HotBird vorhanden und die Frequenzwechsel auf Hotbird7 nicht berücksichtigt, im Gegenteil, die selben Sender mit den gleichen Pids werden jetzt auf 11240, 11242 und 11245 eingelesen, gleiches auf 11278 und 11283, 11296 und 11303 sowie auf 11642 und 11645. Man könnte bittere Tränen ins Hemde furzen:D Gruß gerste23
     
  6. camilla

    camilla Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Limerick, Ireland
    AW: Neue Software für MF4-S CC

    bei mit (sat) hats gestern auch fast eine stunde gedauert. selbst die SFI aktualisierung dauert manchmal so lange wenn ich sie manuell starte...

    C
     
  7. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Neunkirchen - Österreich
    AW: Neue Software für MF4-S CC

    Kann mir Bitte einer schreiben wie die neue Software Version heißt bzw. wie sie im Receiver angezeigt wird.
     
  8. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland
    AW: Neue Software für MF4-S CC

    Hallo,

    hier sind ein paar Neuerungen, die mir mit der neuen Software aufgefallen sind:

    - Verbesserte Anzeige von "Jetzt läuft"/"Es folgt":
    Die angezeigten Informationen werden jetzt besser von den Sendeanstalten übernommen. Wenn z.B. eine Sendung Überlänge hat, zeigt der MF4-S nun korrekt den Titel der Sendung an, auch wenn sie laut ihrer Uhrzeit schon längst vorbei ist. (Beispiel: Gestern Abend das ZDF-WM-Studio. Auch nach 23:30 Uhr wurde korrekt dessen Titel angezeigt, obwohl eigentlich laut EPG schon die Sendung "Nachgetreten" laufen sollte. Die Anzeige sprang erst um in dem Moment, als die nachfolgende Sendung tatsächlich begann.)

    - Neuer Menüpunkt "Multytenne":
    Diese Option erscheint nun zusätzlich im Untermenü "Antenneneinstellungen".

    - Beschleunigtes Herunterfahren:
    Die letzten drei Klötze verschwinden nun nahezu sofort. Mit der alten Software hat der letzte Klotz bei mir immer noch ca. 1 Sekunde gedauert, bis er verschwand.



    Wer hat noch mehr bemerkt?



    Gruß
    McF
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Neue Software für MF4-S CC

    Ja! Nach dem Update lässt sich der Jugendschutz bei Cryptoworks nicht mehr auf "DISABLE MR" setzen, also nicht mehr abschalten!!!:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  10. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Neue Software für MF4-S CC

    Hat noch jemand die Vorgängersoftware auf Festplatte liegen?

    Mail wäre nett.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen