1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Humax HD 1000

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 9. Mai 2007.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ab sofort wird neue SW für den Humax HD 1000 angeboten, ob´s besser wird?
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Welche Version? Kabel oder Sat?
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Ich habe SAT.
     
  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Jetzt habe ich die SW runtergeladen und kriege kein Premiere-Programm mehr - kein einziges!
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Bei mir hat das 22-er Update (Sat) gut geklappt.
    Leider ist nicht nachvollziehbar, WAS da nun NEUES sein soll.

    Eigentlich sollten die Typen von Premiere und Humax endlich mal die Mäuler aufmachen und ordentlich informieren, oder???

    :eek:
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Nach einigem Hin und Her und Ziehen des Netzsteckers klappt es wieder.

    Aber, was neu ist, kann ich auch noch nicht entdecken.
     
  7. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Hatte schon mal wegen Probeme mit der Humax HD 1000 mit den Technikern von Premiere
    geplauscht und die sagten das ein System Neustart (Schalter hinten link oder Stecker ziehen) vieles löst.
    Womit die Techniker richtig lagen.
    Also wenn´s hackt erste einen Reciver neustart und dan ggf den Anruf bei der Technik.
     
  8. Rofor

    Rofor Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Hi,


    Angeblich wurde, laut einem Beitrag im HIFI-Forum, nur die Loader-Version auf 2.02 bei allen PR-HD1000 Receivern angepasst und an der Firmware selbst nichts geändert!?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Definitiv verbessert wurde die Schnelligkeit des Videotextes. Dieser lädt nun viel schneller.
     
  10. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Es wäre schön wenn endlich mal das Problem mit dem Schnee nach dem Umschalten von Premiere HD gelöst werden würde.