1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Humax HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jochem12, 9. Mai 2007.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Ab sofort gibt es eine neue SW für den Humax HD 1.000. Mal sehen, was verbessert wurde:winken:
     
  2. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Was ist das denn für eine Verbesserung?

    Nach Runterladen der SW empfange ich kein einziges Premiere-Programm mehr!
     
  3. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Ich habe die 22-er Version erfolgreich runtergeladen, doch hat man mich an anderer Stelle aufgerüttelt: Diese Version war schon am 18.12. da.
    Ha - ha. :(
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Das ist die Verbesserung.:D
     
  5. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Bergheim
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Mein Schwager hat den HD 1000 Anfang April bekommen und der Receiver nimmt keine Premierekarte an. Das soll durch das Update behoben werden... Ich melde mich, sobald ich was von ihm höre.
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Nach Netzstecker ziehen klappt es wieder, alles o.k.:D
     
  7. colibri

    colibri Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Es ist nur ein Sicherheitsupdate im Loader, das verhindert das man eigene Daten zum Receiver schicken kann. Bisher war es möglich die PR-HD1000 Programmliste am PC zu bearbeiten und duch Patches Jugendschutzabfrage auszuschalten, YUV-Ausgang in hoher Auflösung zu aktivieren. Auch ein EMU (von TOH/PH) wurde erfolgreich getestet (derzeit noch NP). In der roten Box auf http://free.pages.at/colibri_dvb/PR-HD1000.htm stehen Details.
    Wer das Sicherheitsupdate nicht wie im Verweis angegeben deaktiviert (ID ändern), kann seinen Receiver nicht mehr modden.
     
  8. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Bei mir geht kein Sendersuchlauf mehr.

    ********!
     
  9. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Humi ist nach dem Update hin!

    Ich habe mit der Humi Hotline telefoniert (super freundlich!!!! wirklich!)

    Mein Humax wird ausgetauscht.

    Ich bin gespannt, ob das reibungslos funktioniert.

    Gruß
    Martin
     
  10. Wolk20

    Wolk20 Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Neue Software für Humax HD 1000

    Hallo
    Ist das normal das Sat1 HD und Pro7 HD im 4:3 format läuft und kann nicht verändert werden?

    MFG: Wolk20
     

Diese Seite empfehlen