1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HDTV-Fernseher verfügbar 2.38.0.16-1721 v. 25.01.11

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ebi72, 26. Januar 2011.

  1. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Anzeige
    Unter http://www.technisat.de/index3564.html? ... mp;pID=196 ist eine neue Software für HDTV-Fernseher downloadbar.

    Beschreibung:
    -Vorbereitet für den Empfang von HD+ über Legacy-Modul (CI-Modul von HD+)
    - Formatanpassung bei VOX vorgenommen

    Hat dieses Update bereits jemand installiert? Ob es schon per Sat ausgestrahlt wird, weiss ich nicht, da ich derzeit nicht daheim bin.

    Heißt die Beschreibung bzgl. dem Legacy-Modul, dass ich evtl. Probleme mit Alphacrypt und Sky kriegen könnte (Aufnahmesperre, Sperrung der Exportfunktion via USB). Oder könnte dadurch das Alphacrypt "ausgeschaltet" werden, falls Sky ein solches "Kill-Signal" senden würde? D.h. würden mit diesem Update die zwei internen "normalen" Ci-Schächte zu CI+Schächten?
     

Diese Seite empfehlen