1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2 Plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Horst.K, 17. Februar 2010.

  1. Horst.K

    Horst.K Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Allgemeine Verbesserungen???
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Am 16.02. im inet und am 17.02. ota. Da ist nicht wirklich was gemacht worden, das des Testens wert war. Schnellschuss. Eine Änderung der BdA war auch nicht erforderlich, also wurde keiner unserer Vorschläge umgesetzt. Die Geschäftsführung scheint autistische Züge zu entwickeln.

    /Erbse gefunden
    Die "Neue Software" ist hier eine firmware.
    Erbse mitgezählt/
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  3. Horst.K

    Horst.K Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Was macht TechniSat da? Die machen ja gar nichts mehr die werden viele Kunden verlieren)): Sie sollten alle Geräte zurück holen (HD S2 Plus):(
    Ich hätte fast drei Stück gekauft,dann habe ich gelesen das es so viele Probleme gibt da sage ich NEIN DANKE:mad:
    Ich werde eine andere Marke kaufen muss ich noch Testen :winken:
    TechniSat kommt mir nicht mehr in der Firma FINGER WEG VON HD S2 PLUS:mad:
     
  4. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Das Ruckel Problem wurde tatsächlich behoben. Das Datum der Firmware ist übrigens der 16. Dezember 09 (laut Menü Info).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    ???

    ICh habe habe doch im Ruckler-Thread geschrieben, dass der Ruckel-Fehler behoben ist. Was fehlt Euch denn ?

    Bitte keine unbegründeten Aussagen.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus


    Dann bin ich schon jetzt gespannt auf dein Post, wo drin steht, welcher HD PVR denn so viel besser ist....

    Viel Spaß beim suchen...
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Das Hauptproblem wurde beseitigt, und hier wird nur wegen fehlender neuer Features geschimpft. Seid mal nicht so vorschnell mit euren Urteilen...;)

    Gespannt bin ich noch auf die Übertragungsfehler im Netzwerk. Rund jede vierte Aufnahme musste ich bisher per USB Stick übertragen, weil die aus irgendeinem Grund über das Netzwerk viel zu langsam war. Wäre schön wennd as auch behoben worden wäre.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    @Friedolin
    Hast du den Ruckelfehler noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Ist das Ruckelproblem wirklich beseitigt? Das wär doch mal was. Warum kommen dann hier so negative Statements?

    Welches Ruckelproblem wurde denn beseitigt, emtewe? Das vom Abspielen von externer Festplatte, oder jenes beim Aufzeichnen und gleichzeitigem Zappen?
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Software für HD S2 Plus

    Laut Zahni im Ruckelthread das Zappen während der Aufnahme. Er sagt es ist definitiv beseitigt. Ich werde das heute Abend testen.
     

Diese Seite empfehlen