1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digitest, 15. März 2010.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Oh mann ich frage mich echt, ob ihr keine andere Probleme habt um auch noch beim Hersteller anzurufen und ihn mit so einem Kram zu nerven.
    Kein Job?
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Wenn TS nicht mit Kröten-SW nervt, brauch ich Sie auch nicht nerven.
    Hätte ich nichts dagegen. Das bleibt aber Wunschdenken.
    Ich erledige viele Dinge halt immer am liebsten sofort, aber in dieser Sache
    ist scheinbar Geduld gefragt. Dies ist zugegebener Weise nicht unbedingt
    meine Stärke:(

    Ich hab'n Job. Nur habe ich es zu Beginn gleich abgelehnt 24h am Tag
    zu malochen:eek:
     
  3. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    ;-)
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Genau das ist auch der Grund warum viele Hersteller nur über teuere Servicerufnummern erreichbar sind, um sich solch nervige Anrufe zu ersparen. Das geht auf Kosten aller !
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Kann man aber auch anders sehen. Nach dem Motto:

    "Lasst mich bloß alle in Ruhe und außerdem ist mein Kaffee noch nicht durch."

    Man sollte aber dann von Firmenseite nicht immer auf Ihren vorzüglichen
    Kundenservice hinweisen. Dies ist jetzt aber auch kein TS spezifisches Problem,
    sondern Alltag, egal mit wem man es zu tun hat. Behörden, oder Dienstleister.

    Ich denk mal davon kommt auch der Vergleich:

    Deutschland= Servicewüste

    Muß sich wohl irgendwann mal jemand mehr als nur mächtig geärgert haben;););)



    PS: Zum Thema auch ein Artikel in der aktuellen Sat+Kabel, S.18
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Ach, irgendwann hat man als Kunde auch keine Lust mehr.

    Wenn ich auf irgendeiner Firmanhomepage nicht gleich das passende finde oder die Website mit Opera nicht funktioniert dann gibts auch gleich ne manuelle Fragemail oder nen Anruf.
    Wenn die Firmen es nicht hinbekommen die Informationen zugänglich übers Internet bereitzustellen dann müssen sie halt Personalaufwand akzeptieren. Sie können ja jederzeit die Informationen zugänglich auf die Homepage bringen wenn es sie stört. Es hindert sie keiner dran

    Ist aber natürlich nicht alleine nen Technisat Problem, das Problem haben viele Firmen.

    cu
    usul
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Besonders nervig finde ich da manche Seiten die einen erstmal mit bildschirmfüllenden Flashanimationen erschlagen, ohne dem Flashblocker ginge das gar nicht...:rolleyes:
    Naja, und wenn diese Flashdinger nötig sind um irgendwas anzusteuern, weil die Menus bunt, animiert und mit Geräuschen versehen sind, dann wird die Seite und die zugehörigen Produkte eben ignoriert! Wer so im Internet auftritt, spielt eben nicht mit mir...:D
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Und damit dann die höheren Kosten die die nervigen Anrufe verursachen.
    Und hier geht es ja nicht um essentiell wichtige Dinge, sondern um Pille Palle was ein paar Freaks stört.