1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digitest, 15. März 2010.

  1. digitest

    digitest Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nach nunmehr fast einem Monat ist das Thema eingeschlafen und wir müssen wohl mit dem Farbraumfehler und den Abstürzen leben.
    Wenn ich dann sehe, wie sich TS mit dem neuesten Test der Stiftung Warentest brüstet, kommt mir die Galle hoch, angesichts dessen, dass man es 1. - nicht in 4Wochen schafft einen banalen; und
    2. - nicht in einem Jahr schafft eine schwerwiegenden Fehler zu beheben.
     
  2. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    warum sollten sie schnell den Fehler beheben ? wir haben doch
    das Gerät schon zuhause stehen und bezahlt und du hast Recht
    die Ruhen sich aus weil die Fehler nicht das Tageslicht sehen :(
    sondern wir kleinen User uns damit Ärgern,würde es einmal
    in einer Zeitschrift stehen was Ts da macht dann würden die
    Überstunden schieben.

    Sprichwort " wo kein kläger ist da ist auch kein Richter"

    Ich hatte den Technisat S1 und dann der S2 und jetzt der HD S2 Plus
    aber es war mein letzter Technisat.

    Ps:ich habe die alte Firmware wieder drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  3. digitest

    digitest Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Du sprichts mir sowas von aus dem Herzen!
    Auch ich habe die 'ne ganze Reihe TS-Reciever gehabt und auch weiterempfohlen. Aber ich glaube auch das der "Plus" der letzte sein wird.
    Es ist doch eine Unverschämtheit was hier mit den Kunden gemacht wird.
    Wenn man dies mal auf andere Produkte applizieren würde ... unvorstellbar!
     
  4. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Mir geht es ähnlich. Hab schon so viele FP-SAT Receiver ausprobiert, Topfield war der übelste. Aber auch TS hat seine Probleme. Am besten bin ich mit Panasonic gefahren und ich warte schon sehnlichst auf den XS350. Da gibt es null Aussetzer oder ähnliche Probs. Einzig die mangelhafte EPG bislang. Aber vielleicht wurde das nun verbessert.
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Ja stimmt schon, aber schaut euch mal bei den anderen Herstellern das EPG an.
    Grauenhaft.
     
  6. Horst.K

    Horst.K Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Ich finde das sich Technisat bei den Kunden entschuldigen sollte :wüt:
    Mit einer neue Software ist das auch nicht gemacht,da muss sich jetzt Technisat was einfallen lassen um die Kunden wieder zu gewinnen :)[​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]Referenzklasse 1,3 Preis/Leistung: sehr gut Ausgabe 1/2010
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Tja, heutzutage ist man schon in der Referenzklasse wenn das Gerät beim Einschalten nicht gleich explodiert ;)

    cu
    usul
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.965
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Bei anderen Zeitschriften brauchst du nur ein "+" im Namen :D
     
  9. Kap62

    Kap62 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    Nur um das klar zu stellen: Das EPG von Panasonic ist m.E. nach recht schlecht, das von TS ist wohl eines der besten im Markt. Panasonic nutzt ja bisher beim EPG irgendetwas hauseigenes als Datenbasis, da fehlen dann oft einige bekannte Sender. Aber vielleicht wird das ja bei den neuen Geräten anders sein.
     
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2 Plus - 4 Wochen danach

    der neue Panasonic BluRay und Sat Receiver mit Platte und CI+ wäre ein Option .... bis ich das EPG gesehen hatte. Schlimm
     

Diese Seite empfehlen