1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für DT-X7 CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von XxJakeBluesxX, 5. Oktober 2006.

  1. XxJakeBluesxX

    XxJakeBluesxX Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Habe eben mal ein Softwareupdate per Sat gemacht und anschliessend eine neue Firmware vom 25.9.06 auf meinem Gerät gehabt. Die Versionsnummer ist v1.1.3-16I4SA.

    Allerdings finde ich auf www.radix-sat.de keinerlei Hinweise was in dem Update verbessert wurde...:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. roadrunner159

    roadrunner159 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Neue Software für DT-X7 CI

    Hallo JakeBlues,

    habe auch von dem neuen Update gelesen und genauso wie Du nichts über die damit verbundenen Verbesserungen gefunden. Habe in anderer Sache auch mal bei Radix per E-Mail nachgefragt, daber da kommt keine Antwort. Alternativ bleibt einem nur übrig die teure 0900er-Tel.-Nr. anzuwählen, aber das sehe ich nicht ein.

    Ein Frage zu dem DT-X7 CI:

    Mir ist aufgefallen, dass mein Radix nach Trennung vom Netz sämtliche EPG-Daten "vergessen" hat und nach einem Wiedereinschalten des Gerätes beim Programmumschalten im Menü immer der Hinweis kommt "keine Daten vorhanden". Erst nach Betätigen des EPG- oder Infoknopfes kommen die EPG-Informationen wieder zum Vorschein.

    Nun dachte ich, schalte die Kiste mal nur auf Standby, dann merkt er sich vielleicht die Daten, aber "Pustekuchen" auch dann muss wie o.a. vorgegangen werden, um EPG-Infos zu erhalten.

    Ist das normal und bei Deinem Receiver auch so?

    Grüße
    roadrunner159
     

Diese Seite empfehlen