1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Digital PS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Chase, 1. April 2004.

1. Chase

Chase Junior Member

Anzeige
    Hallo,

seit heuet gibt's ne neue Software für den Digital PS (zumindest über Sat).
    Neuerungen hab ich bisher noch nicht feststellen können.
    Weiss jemand mehr?

Gruß

Martin

2. lokutos

lokutos Silber Member

Schon wieder? Oh mann, hast Recht.

Neue Version: 02.15.x.12(xx)

MFG

3. franki03

franki03 Junior Member

Hallo,

ich finde es ja toll, wenn alle 14 Tage ein neues
    Update eingespielt wird, aber ich würde auch gerne wissen,was man da einspielt.

Wir lassen uns genau erklären, was Microsoft uns in die Rechner einspielt, oder man kann es zumindest
    nachlesen.

Bei Technisat gibt es diese Möglichkeit nicht ?

franki03

4. korewa

korewa Neuling

Mich nervt es wenn ich nach dem SW-Update alles neu einstellen darf. Bin heute nacht um 3 wach geworden nachdem mein Digital PS das Software-Update gemacht und sich auf Werkseinstellungen zurückgestellt (sprich Neuinstallation erforderlich) hat. Da sich mein Fernseher im Standbymodus vom Receiver reaktivieren läßt und ich vergessen hatte ihn richtig auszuschalten, begrüßte mich der Receiver um die Uhrzeit mit seinem "Willkommen zur Neuinstallation"-Bildschirm. wüt
    Offensichtliche Veränderungen bis auf die geänderte Versionsnummer konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.

5. lokutos

lokutos Silber Member

Ist ja komisch. Ich hab bisher auch schon mehrere Updates hinter mir und nicht einmal musste ich etwas neu einstellen. Ist immer alles erhalten geblieben.

MFG

6. korewa

korewa Neuling

Ist schon komisch.
    Beim vorherigen Update ist bei mir auch alles beim alten geblieben (bis auf die SW natürlich winken ).
    Vielleicht macht er das in irgendeinem Schritt des Updates automatisch und wenn man nicht live dabei ist kann man es nicht verhindern. durchein

7. SegaSony

SegaSony Junior Member

Hallo,

Habe heute auch meinen Technisat PS von Premiere bekomme, führe im moment ein Update aus und auf dem Display steht seit 15min Sat6. Wie lange dauert das Update?
    Und wie sind die LNB Einstellungen für Multifeed Antennen? Empfange meine Programme über Astra und Eutelsat.

MfG,
    SegaSony

PS: Sorry wegen dem Doppelposting aber irgendwie ist mein erstes Post im falschem Thread gelandet.
    Weiß nicht warum, mal schauen ob das jetzt dahin geht wo es hingehört.

8. SegaSony

SegaSony Junior Member

Ich bins noch einmal.....

Mit dem Update und der Multifeed einstellung hat alles geklappt, hab jetzt nur ein Problem das ich keinen Sound an meine 5.1 Anlage bekomme wenn ich zb. auf Premiere 1 die Option 5.1 auswähle. Mit der DBox2 hatte ich dieses Problem nicht!!

9. korewa

korewa Neuling

Könnte sein daß im Audiomenü noch der AC3-Ausgang aktiviert werden muß.

10. SegaSony

SegaSony Junior Member

Das habe ich gemacht, aber immer noch nix.
    Hab mal meine PS2 und meine XBox per Lichtleiterkabel an meine Anlaga angeschlossen und die Laufen. Nur der Technisat Reciever will nicht und an die Techniker Hotline von Premiere erreichst du auch keinen.. entt&aum

Diese Seite empfehlen