1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Digital PS on Air!?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von matthiastv, 22. Dezember 2003.

  1. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi habe gerade meinen Technisat Digital PS eingeschaltet und die Meldung erhalten neue Software verfügbar. Habe natürlich gleich den download gestartet. Bei download gab es keine Probleme. Auf den ersten Blick sieht alles gleich aus. Zumindest läuft erst mal alles ohne das ich die Sender neu programmieren mußte.
    Auf der Technisat Homepage steht noch gar nix von neuer Software. Mal was neues Software zuerst on Air. Oder hat sich meine Box die neue Software nur eingebildet?

    Gruß Matthias
     
  2. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja,kann ich bestätigen. Mein CIP läd gerade!!!
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch mein CIP zeigt an, das es eine neue Software gibt.
    Optische Veränderungen sind auch mir bisher nicht aufgefallen.
     
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Mit dem Update sollen vermutlich einige Softwaremacken, wie das selbständige Zurücksetzen auf Werkseinstellungen oder daß man ohne Flash-Reset nicht mehr in Stand-by schalten konnte, behoben werden.
    Vielleicht liest ja jemand von "Technisat" hier mit und kann sich mal dazu äußern!
     
  5. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist zumindest beim letzten Mal genauso gewesen, erst On Air, einige Tage später im Technisat-Downloadbereich.
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welche Versionsnummer hat die Neue?
     
  7. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich glaube 2.15.8
     
  8. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,

    verdammt !!!
    Hab die neue Software geladen und jetzt ist meine Favoritenliste weg und es funktioniert kein Dolby Digital Ton mehr (Premiere und andere).
    Weiß je´mand abhilfe dafür ??
    Vielen Dank.

    Gruß

    Martin
     
  9. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist ja komisch. Bei mir ging das Update problemlos. Liste ist noch da, Ton hab ich noch nicht ausprobiert. Versuch doch mal ein Flash Reset. Deine Liste ist ja eh weg.

    MFG
     
  10. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie, Du glaubst? Das steht doch unter Einstellungen->Systemkonfiguration. Irgendjemand wird das doch wohl mal nachschauen können, bitte.

    Danke
    TT