1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Digital PS ist da!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Daniel_17, 10. März 2004.

  1. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Ich habe grade bei meiner Box nach Softwareupdates per Satelitt suchen lassen und siehe da es gibt ne neue Software vielleicht behebt diese endlich die Bild und Ton Aussetzer bei Premiere.

    Nur für die die es noch nicht wussten.

    mfg Daniel
     
  2. nizi

    nizi Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kelkheim
    Genau das gleiche Problem KV6C2 habe ich auch mit meinem Digital PS. Und das nicht zum ersten Mal. Das erste Gerät hat ne gute Woche gehalten. Mein Premiere-Händler hat es aber zum Glück anstandslos getauscht. Das neue Teil hat jetzt genau 2 Wochen durchgehalten. Das kann doch kein Zufall sein.

    Ich habe Technisat angemailt und in der Antwort hieß es, von einem Problem sei nichts bekannt, ich solle das Gerät einschicken.

    So langsam hab ich die Nase voll von Technisat. Ich hab keine Lust im 2-Wochen Rhytmus zum Händer zu dackeln und mir ne neue Kiste zu holen.

    Weiß zufällig jemand von Euch, was genau da immer kaputt geht? Oder gibt es noch mehr Leute, wo das Problem auftritt?

    Grüße, Nicole
     
  3. nizi

    nizi Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kelkheim
    Ups... wieso ist der Beitrag jetzt im falschen Thread gelandet ???

    Es geht darum, daß der Receiver beim Ausschalten heftig blinkt und dann nicht mehr bedienbar ist. Wenn man dann den Netzstecker zieht und den Flash Reset lt. Bedienungsanleitung durchführen will ist das Gerät plötzlich tot. Sieht aus, als bekäm er keinen Strom mehr.
     

Diese Seite empfehlen