1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für Digit MF4-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Omega51, 28. November 2007.

  1. Omega51

    Omega51 Guest

    Anzeige
    Seit 22.11.07 wird neue Software Version 2.22.0-580c angeboten. Wie immer wird nur auf "Allgemeine Verbesserungen " hingewiesen.
    Hat jemand schon Erfahrungen und kennt die Änderungen?
    Vielleicht gibt es ja noch Leser, die die MF4-K nutzen!
    Würde mich freuen, Gleichgesinnte zu finden.
     
  2. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Neue Software für Digit MF4-K

    Bei mir, im UM Land ist die Software komischerweise nicht vorhanden, mein Receiver findet keine neue Software, hmmmm
     
  3. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Neue Software für Digit MF4-K

    In meinem TeleColumbus-Land auch nicht. Ich habe sie per PC aufgespielt.Kann aber bisher keine Veränderungen bemerken.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Neue Software für Digit MF4-K

    Kann jemand mal nachsehen ob der SleepTimer von 2 auf 4h erhöht wurde?

    (hab ich seinerzeit als Wunsch geäussert, würde mich mal interessieren, scho ewig her allerdings)
     
  5. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Neue Software für Digit MF4-K

    Nein - immer noch zwei Stunden!
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Neue Software für Digit MF4-K

    Okay, Dank dir.
     
  7. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Neue Software für Digit MF4-K

    Hi,
    Da die neue Software seit heute auch im UM Land verfügbar ist, habe mir aufgespielt, was mir aufgefallen ist, der Receiver arbeitet ganz Bisschen schneller, das Programm Umschalten gehts irgend wie einiger Zehntel Sekunde schneller, und das Blättern in Menü, bzw, zurück zum laufendem Programm geschieht bisschen schneller als vorher, kann das jemand bestätigen ?
    Grüsse
     
  8. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Neue Software für Digit MF4-K

    Die Zehntelsekunden sind mir nicht aufgefallen, achte auch nicht darauf. Umschaltzeiten waren für mich bisher okay. Bisher aber keine weiteren Neuerungen bemerkt.
     

Diese Seite empfehlen