1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für DIGIT 4 S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 29. März 2005.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hat schon jemand die neue software am laufen.
    Was ist anders??
    Ich warte bis sie über Sat da ist.
    Kann man jetzt 24.CZ sehen?
    Sonst war es ja nur ein schwarzes Bild zu sehen.

    Danke
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neue Software für DIGIT 4 S

    Na hat denn noch keiner die neue Software drauf?
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: Neue Software für DIGIT 4 S

    Doch, ich hab sie jetzt am Wochenende aufgespielt (vorher hatte ich keine Möglichkeit) und siehe da, 24.cz wird jetzt auch "bebildert". Außerdem ist mir aufgefallen dass bei den Tonoptioneinblendungen unten beim Umschalten nach einem kurzen "AC-3" jetzt "Dolby digital" erscheint.

    Das Softwareupdate scheint übrigens noch nicht per Satellit ausgestrahlt zu werden (ich hab es jedenfalls per Kabel überspielt).
    Tim.
     
  4. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: Neue Software für DIGIT 4 S

    Danke,Tim für Deine Ausführungen-es scheint also was zu bringen und ich werde das Update auch gleich per Kabel einspielen und mich dann über die Neuerungen hoffendlich freuen.
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Neue Software für DIGIT 4 S

    Hallo Tim Danke für deine Antwort.
    Werde bis zu Sat Update warten.
    Ich will mir nicht extra ein Kabel fürs Internt Update kaufen.

    Ist dir sonst noch was aufgefallen?
    Oder Dir Siegfried?

    Danke und bis bald!
     
  6. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: Neue Software für DIGIT 4 S

    Bei mir ist Alles , wie oben beschrieben.Fals mir noch was Neues auffällt gebe ich bescheid.
     

Diese Seite empfehlen