1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für DigiCorder K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schmunzel, 22. Mai 2008.

1. Schmunzel

Schmunzel Guest

Anzeige
    Auf der Hompage von TechniSat gibt es jetzt für den DigiCorder K2 Software Version 2.32.0-990

• Allgemeine Verbesserungen
    • Verbesserte Unterstützung für USB Ethernetadapter (Art.-Nr. 0000/3632)
    • Neues Feature: Unterstützung von MP3-Playlisten (PLS und M3U)
    • Neues Feature: Eigene Playliste im MP3 Modus
    • Neues Feature: Darstellung von ID3-Tags
    • Neues Feature: Spulfunktionen für MP3 Wiedergabe (über Farbtasten)
    • Neues Feature: Speicherformat von Radioaufnahmen im Menü "Sonderfunktionen/Speicherformat Radioaufnahmen" einstellbar
    • Neues Feature: Schriftgröße für SFI-Langinfo Ansicht im Menü "Sonderfunktionen/Schriftgröße" einstellbar
    • Neues Feature: Im Menü "Aufnahmen-Bearbeiten" können mit der REC-Taste Marken gesetzt werden
    Das läßt ja auch für den DigiCorder S2 hoffen !

MfG
    :winken::winken:

2. Moondiver

Moondiver Senior Member

AW: Neue Software für DigiCorder K2

Hmmm... Spulen bei Mp3s, auf die Funktion habe ich gewartet.. Leider muss ich weiter warten, da ich einen S2 habe :(

3. Slayer20

Slayer20 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Juhu EPG funktioniert viel besser. Beim Spulen auf der HD stürzt das Gerät nicht mehr ab. (jedenfalls bisher) Mir scheint auch das die Verschlüsselungsaussetzer (plötzlich schwarzbild) beim Zappen nicht mehr auftreten.

4. BesserSat

BesserSat Junior Member

Ich habe seit zwei Tagen den 0000/3632 und bekomme den mit dem S2 nicht zum laufen (kein Ping, wenn er ueber hub und Router mit PC verbunden ist), da besteht ja noch Hoffnung, wenn der S2 das gleiche update bekommt...

Diese Seite empfehlen