1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bodape, 26. Mai 2013.

  1. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Für den DigiCorder ISIO-C ist die neue Version ftp://tsdownload:JP7g5hVD@ftp1.techn..._DE_E_2465.zip seit letzten Freitag Online.

    24.05.2013
    Release-Info:
    - Audioformat für HDMI und S/PIF getrennt einstellbar
    - Optimierungen hinsichtlich HBBTV
    - Allgemeine Verbesserungen
    - UPnP Streaming von TV Inhalten
    - Unterstützung der „watchmi-Themenkanäle“

    Ich habe die SW bereits installiert. Watchmi funktioniert sehr gut, find ich aber jetzt aber ehrlich gesagt überflüssig von den Inhalten her. Meine Meinung zu den meisten Kanälen: Drittklassig prozuzierte Werbung.

    Was mir aufgefallen ist: die MyTechnisat Anmeldung funktioniert nicht mit dieser SW und damit geht natürlich auch die Fernprogrammierung nicht mehr:(

    Gruß
    Peter
     
  2. Cruiser-Mikel

    Cruiser-Mikel Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Genau dieses Problem mit dem Fernzugriff habe ich auch, die Anmeldung funktioniert nicht mehr.
    Im Status steht "bitte warten ...", und das wars.
    Allerdings habe ich in einem Kommentar auf technisat.facebook gelesen, das hier ein Werksreset Abhilfe schaffen soll.
    Werde ich demnächst mal probieren, evtl. kann hier ein anderer "Geschädigter" ja mal informieren, obs danach wieder funktioniert.

    Was genau geht bei einem Werksreset eigentlich verloren, Programmliste und Einstellungen ist klar, aber die Aufnahmen auf der Platte ja wohl hoffenlich nicht oder?

    Gruß Mikel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2013
  3. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    die aufnahmen gehen nicht verloren, nur einstellungen und senderlisten.

    gruß
     
  4. Klotzer_

    Klotzer_ Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Ja. Nach Werksreset geht die Anmeldung wieder. Klar, Festplattenaufnahmen bleiben.
     
  5. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Ein Flash-Reset reicht wohl leider nicht, oder?
     
  6. Klotzer_

    Klotzer_ Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    K. A. ich glaube nicht. Ich habe den Werksreset an meinen 2 Geräten durchgeführt. Kein großes Ding, na ja, alle Einstellungen und Programmlisten müssen neu gemacht werden, langsam bekomme ich darin Übung. :LOL::winken:
     
  7. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Doch, ein Flash-Reset sollte auch reichen. Lt. Auskunft von Technisat sind der Flash-Reset und das zurücksetzen auf Werkseinstellungen fast gleich.
    Beim Flash-Reset wird nur tiefer in das System eingegriffen, als beim Werksreset.
    Deshalb ist es oft, wenn ein Problem auftaucht, sinnvoller einen Flash-Reset durchzuführen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem dann behoben ist größer ist.

    Gruß
    ekl69
     
  8. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Nach dem Werksreset (den ich versehentlich gemacht habe, wollte eigentlich einen Flash Reset machen) geht die MyTechnisat Anmeldung und damit auch der Fernzugriff wieder.

    SFI Bilder habe ich aber immer noch keine:(
     
  9. Wutze58

    Wutze58 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio C 500GB/Pioneer PDP 4280 xa/Philips FR 984
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Hallo zusammen

    habe bei mir jetzt festgestellt, seit dem ich die neue Software installiert habe, das HbbTV und die Internetlinks aus Liste nicht mehr funktionieren. Internetverbindung ist hervorragend und bis zum Update hat ja auch alles wunderbar funktioniert. Kann das noch jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so ??
    Seit ein paar Tagen ist die Software von der Technisat-Seite auch wieder verschwunden!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  10. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für DigiCorder ISIO C 2.56.0.1-2465

    Stimmt, bei Technisat ist wieder die 2.52.0.1-2360 vom 05.12.2012. Die neue ist weg:confused:

    Internet und hbbtv geht aber bei mir mit der neuen SW.
     

Diese Seite empfehlen