1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für DigiBox Beta 2 in 10 - 14 Tagen!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GTIFahrer, 20. Januar 2003.

1. GTIFahrer

GTIFahrer Junior Member

Anzeige
    Technisat hat auf die Probleme mit der alten Software reagiert!!!
    Habe heute telefonisch mitgeteilt bekommen, daß neue Software bereits fertig ist u. in ca. 10 - 14 Tagen ausgestrahlt wird! Laut Technisat sind die Probleme seit letzter Software (Neustart beim Einschalten - häufige Tonruckler) ein Problem Ihrerseits - fehlerhafte Software. Also Leute ACHTUNG! Ein flashreset bzw. Werkseinstellung aktivieren bringt laut Technisat nichts!!!! Geräte nicht wegen dieser Probleme austauschen - bzw. SmartCard tauschen, sondern neue Software abwarten! Lt. Technisat werden diese Probleme mit der neuen Software behoben. Weiters wurde mir auch versichert, daß spätestens wenn PREMIERE Formel1 mit MHP ausstrahlt, die DigiBoxBeta 2 MHP fähig mit Softwareupdate gemacht wird.

Mfg GTIFahrer

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Das es so relativ schnell geht mit dem Bug-Fix ist nicht verwunderlich, ist ja Technisat und nicht BetaR. o.ä. (Verwunderlich ist, daß die Soft mit so einem Bug überhaupt rausgeht, aber da redet ja auch P-Lizenzabteilung mit)

Das mit der MHP-Fähigkeit der Beta2 lese ich jetzt zum erstenmal, aber gut wenn sie es kann, "schau mer mal" würde unser aller Franz dazu sagen...

3. eskobar

eskobar Senior Member

*mh*
    immerhin winken
    waere nur schoen gewesen, wenn technisat das rechtzeitig zugegeben haette, bevor ich die 3 boxen hier bei uns im haus alle neu aufsetzen durfte winken

4. Lefist

Lefist Wasserfall

Digibox Beta2 - MHP durchein

Da bin ich aber echt mal gespannt ob das so zusammen läuft... winken

5. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

MHP auf der DIGIBOX 2 ?

Es hieß doch immer dass MHP nicht auf der Digibox 2 kommen wird, sondern dass Technisat an neuen Premiere tauglichen Receiver mit MHP arbeitet, die rechtzeitig zum "start" von MHP verfügbar sein sollen.

Bist sicher die haben die DIGIBOX 2 gemeint ?

Ist die Digibox 2 eigentlich Hardwaremäßig besser als die D-Box 2 ?

Diese Seite empfehlen