1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den Digicorder.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cooper, 15. Dezember 2003.

  1. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Nijmegen (NL)
    Anzeige
    Einfach über den Decoder reinholen.
    Algemeine verbesserungen.

    Cooper.
     
  2. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    Mal ne Frage:
    Wie lange sollte der Download dauern. Ich hab ihn jetzt schon fast ne halbe Stunde laufen, aber fertig wird er nicht. Erinnert ja fast an die d-box2.

    Gruß

    BoxIt
     
  3. DigiRec

    DigiRec Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Deutschland
    Normal soll der wohl so 5-6 min dauern.

    Hat wohl bei vielen geklappt.

    Bei mir aber auch nicht.

    Ich habs ne Stunde versucht und aufgegeben und per PC eingespielt.
     

Diese Seite empfehlen