1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für den 4000er

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Dj Chappi_2, 23. März 2004.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Anzeige
    Auf http://www.topfield.co.kr/ kann man sich nun erneut für den Topfield PVR 4000 ein update runterladen. Die Dolby Digital Freunde unter uns werden sich freuen, da es beim Abspielen über den digtal ausgang kein Tonaussetzer (Pro7) mehr gibt. Bis jetzt konnte ich das auch erfolgreich testen.

    1. IRD status Mar 13 2004 version

    (1) System ID : 206
    (2) Loader Version : A3.06
    (3) Device Version : v4.4.4
    (4) Software Version : TF-JPC 4.58.37
    (5) Last Update : Mar 13 2004

    2. Improvements of this version

    (1) Digital audio drop out problem is fixed.
    (2) Display the confirmation box when needs format by installing non PVR HDD.
    (3) Needs confirm when power off the PVR during recording.
    (4) Some modification in reserved recording.
    (5) Some German OSD string is modified.

    <small>[ 23. M&auml;rz 2004, 13:42: Beitrag editiert von: Dj Chappi ]</small>
     
  2. radiom

    radiom Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hannover
    Danke für die Info!

    Das hört sich ja gut an. Punkt 3 ist auch hochinteressant. Werde allerdings warten, bis es das OTA gibt. Receiver aus dem Regal holen und zum PC schleppen ist immer etwas aufwendig.
     
  3. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Receiver musste ich auch erst abbauen und zum PC schleppen, aber das war es wert. Wenn man sich jeden Nachmittag was von Pro7 aufnimmt und es dann abends mit Tonaussetzer hören muss, nervt es auf dauer. Wann soll es denn wohl OTA kommen? Ich hatte noch nie das vergnügen. Immer nur Update via PC....
     
  4. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Was mir noch aufgefallen ist, wenn man den Receiver ausschaltet blinkten immer mehrer Punkt im Display, angeblich um die Festplatte runter zufahren. Jetzt nicht mehr!
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Gibt es eine Internetseite, auf der man sich über die OTA-Termine für die jeweils neueste Software informieren kann?

    <small>[ 07. April 2004, 15:46: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  6. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Das wüsste ich auch mal gerne
     
  7. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Wenn Du hier regelmäßig mal reinschaust, erfährst Du, wenn eine neue Software OTA ist.
    Topfield-Neuigkeiten

    @DJ Chappi
    Eine Signatur ist ja ok, aber muss die so riesig sein, dass man vor lauter Signatur Deinen Beitrag kaum findet?

    <small>[ 07. April 2004, 18:29: Beitrag editiert von: gogo07 ]</small>
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Update ist jetzt auch auf Astra verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen