1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für D-BOX II am März!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von evangelos.digi, 1. Januar 2003.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi ich hab eben Grade mit Premiere Telefoniert und er hat Gesagt das die Neue Software schon am März geben soll weitere Infos Finden Sie bei der Februar Magazin von Prmiere.

    läc läc läc läc läc läc läc läc
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Die von Premiere sagen fiel, wenn der Tag lang ist. Ich würde es erst glauben, wenn sie auch da ist.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Könnte was dran sein, überfällig wird es ja, und das Februar-Heft wird es zeigen. Wegen der neuen Codierung( im Januar Heft angekündigt für alle Kunden) muß es ja ein Software-Update geben...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Bezieht sich die große Freude auf MHP?
    wird wohl nichts werden.....
    Bezieht sich die große Freude auf den Verschlüsselungswechsel?
    so schnell sind die doch nie gewesen.....
    Bezieht es sich auf den Netzwerkanschluß/ähnliches?

    Wofür sollte diese "neue" Soft gut sein?
    Vieleicht schafft man es ja nicht mehr aufs Klo beim Kanalwechsel. breites_ ha!
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also seine freude wird sich wohl auf MHP beziehen. Hast du denn gefragt, ob die neue Soft MHP beherscht?

    Eigentlich wollte ich ja heute versuchen Linux auf die Box zu spielen. Wenn die neue Soft jetzt doch schon im März kommt, weiß ich nicht, ob sich das noch lohnt sch&uuml

    digiCooL
     
  6. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    cool!

    dann warte ich aber noch ein wenig mit dem linux aufspielen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Vieleicht lohnt es sich ja gerade deshalb. winken Weil Du dann von der BN2.01 noch ein Update ziehen kannst. Wenn die neue Soft erst mal raus ist geht das nie mehr. winken
    Ich kann mir Vorstellen das durch die MHP Anwendungen man beim Umschalten noch mehr generft wird wie zuvor. Dies liese sich dann aber rückgängig machen wenn man das update (BN2.01) auf der Platte hat.
    Vor allen dingen daurt das wechseln der Software im Debug modus per PC nur ca. 2-3min.
    Gruß Gorcon
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    Wann fängt die Formel 1 wieder an? März? Dann ist wohl klar was neu an der Software sein wird.

    P.S. Mir egal, Linux läßt grüßen.
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Wozu brauchen die mhp-wenn Eccelstone den Mehrkanal
    abschaltet???????
    Die basteln schon ewig am neuen Verschlüsselungscode rum-da sollen die schneller am mhp sein?
    Dann wäre es nicht BN wenn es schon im März soweit wäre.
    sch&uuml boah! winken

    Ich mach gerade Schraube an mein Fernseher-
    dann macht bbbbssssss-jetzt nichts mehr Licht-warum?

    <small>[ 02. Januar 2003, 15:56: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Naja, die Formel1-Anwendung ist ja nicht die einzige MHP-Anwendung, auf die man sich freuen darf. Außerdem wird es jawohl wie es im Moment aussieht, weiterhin mehrere Perspektiven geben wird. Ich gehe davon aus, dass diese wieder auf einem Portal präsentiert werden. Dann aber eben mit einer MHP-Anwendung.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen