1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für d-box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SG1, 23. Januar 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Für die D-Box 1 wird erneut eine neue Software auf den Markt gebracht. Ab Februar soll diese ausgestrahlt werden und zeigt, wie viele Möglichkeiten noch in der D-Box 1 stecken. Es handelt sich um die Betanova 1.3 Version.
    Features wie den ZDF.digitext wird man damit empfangen können. Jedoch muss man für manche Anwendungen einen größeren Arbeitsspeicher haben. Nebenbei ist Premiere World dabei, fieberhaft seine neue D-Box 1 Software zu entwickeln.
    So will Premiere die Email-Funktion und Cinedom-Bestellung nun auch für die D-Box 1 zur Verfügung stellen. Die Software folgt ein paar Wochen später als die Betanova 1.3. Auch an der Kanalsortierung wurde wieder gebastelt.

    http://www.digitv.de/meldungen/1011650800,18091,.shtml oder http://www.shortnews.de/
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich verwette einen Kasten Bier, dass sie den Bug, dass bei automatischer VCR-Aufnahme kein 16:9 möglich ist, immer noch nicht behoben haben. Auch wenn es vermutlich nur ein kleiner Flag ist, der umgesetzt werden muss.

    Gag
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    auch die neue Software Betanovum 1.3 wird mich nicht von der DVB2000 abbringen [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    bin mal gespannt ob die es auch schaffen das 16:9 bild für zuschauer mit 4:3 fernseher etwas zu verbessern...

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen