1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für CI-8100PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Henning 0, 22. Juli 2005.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Seit gestern gibt es über Satellit eine neue Software für den CI-8100PVR.
    Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
    Wurden Fehler behoben?
     
  2. mumpel

    mumpel Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wandlitz
    AW: Neue Software für CI-8100PVR

    Hallo erstmal,

    Videotext ist hinzugekommen.
    Sortierung nach CI Modulen möglich.
    Umschalten geht bei mir schneller, ob das allgemein so ist weiß man bei Humax nie.
    Mal sehen was einen alles überrascht.
     
  3. jabilla

    jabilla Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Neue Software für CI-8100PVR

    die sollen es endlich mal fertig bringen, dass man während dem Time-Shift auch aufnehmen kann und vielleicht mal einen anderen Sender auf gleichen Transponder anschauen kann, wenn man aufnimmt. Den quatsch mit dem Videotext hätte man sich auch sparen können.
     
  4. mumpel

    mumpel Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Wandlitz
    AW: Neue Software für CI-8100PVR

    Aufnehmen vom Radio ist auch endlich möglich.
    Wers braucht???
     
  5. senior

    senior Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Neue Software für CI-8100PVR

    Ich bin begeistert!!!

    Endlich ist das Problem mit dem EPG behoben. Offensichtlich braucht das sonst niemand, aber ich warte schon "Jahre" darauf. Richtig klasse, wenn das so bleibt. Die etwa 30 wichtigsten Sender haben jetzt ein lückenloses EPG. Bis zu zwei Tagen im Voraus.
    Ich gucke jedes Mal alle Sender durch, weil ich es noch gar nicht richtig glauben kann. In der Darstellung war es ja schon immer gut, aber jetzt ist auch voll gefüllt!

    Außerdem wurde die umständliche Bedienung beim Löschen von Aufnahmen geändert. auch das ist jetzt viel besser.

    Ich sage: Danke!

    Senior
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Neue Software für CI-8100PVR

    Stimmt, die EPG-Daten kommen :) , man muss nur lange genug warten. Ich hatte das ausprobiert aber wohl zu früh entnervt aufgegeben...:eek:

    Das verstehe ich nicht. Bei mir ist es komplizierter geworden. Es kommt jetzt eine zusätzliche Sicherheitsabfrage. nerv :mad: Oder gibt es einen neuen Weg, den ich noch nicht gefunden habe. :confused:

    Warum schreibt Humax nicht irgendwo auf, was alles geändert wurde? Auf deren Download-Seite stehen solche Sachen nämlich nicht. :(
     
  7. senior

    senior Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Neue Software für CI-8100PVR

    hallo Henning,
    also ich gehe auf "Menü/Aufnahmen/aufgenommenes Programm" und dann auf das zu löschende Programm und dann auf "OK" und dann nach unten auf "löschen" (ich hoffe, dass ich das jetzt richtig im Kopf habe!)

    Keine Pin-Eingabe und kein Deaktivieren der Kindersicherung.

    Geht das bei euch nicht so?

    Senior
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Neue Software für CI-8100PVR

    Ja, aber nach "Löschen" kommt neuerdings noch so eine dämliche Abfrage, ob ich auch wirklich löschen will. Da muss ich dann von nein auf ja wechseln und nochmal bestätigen.

    Die PIN-Geschichte ist aber wirklich uralt und schon seit über einem Jahr oder so raus.
     

Diese Seite empfehlen