1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software für Cam1?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von meisterbiene, 14. März 2003.

  1. meisterbiene

    meisterbiene Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 02796, Kurort Jonsdorf
    Anzeige
    Ich habe im Bezug auf die Umschaltprobleme meines Cam1 bei den
    Regionalprogrammen des MDR-Fernsehens eine Anfrage zu Technisat
    geschickt.Hier ist die Antwort welche sicherlich von allgemeinem Interesse sein dürfte.

    Sehr geehrte Damen und Herren

    vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

    An der neuen Software für den TechniSat Receiver
    CAM 1 wird gearbeitet. Freigabe der Software noch
    nicht bekannt.


    Fuer weitere Fragen und Informationen erreichen Sie uns von
    Montag bis Freitag von 8.00 bis19.00 Uhr unter Telefon
    0190/15 15 76 (0,62 € pro Minute).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe Rosenkranz
    TechniSat Digital GmbH

    Julius Saxler Str.3
    54550 Daun

    visit our web-site: www.technisat.de
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @werter: Cam1 oder Cam1Plus?

    Das für die CAM1Plus an einer "p-geeigneten" Softwareversion gearbeitet wird hab ich schon öfter gelesen. Aber eben nur für die Cam1Plus und nicht die Cam1.
     

Diese Seite empfehlen