1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software für BTCI-5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von okaiser, 30. Mai 2002.

  1. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Anzeige
    Es ist eine neue Software für den BTCI-5900 verfügbar. V1.04
     
  2. beff

    beff Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Regensburg
    Was ist anders?? durchein
     
  3. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Habe auch keine veränderung bewerkt. Oder hast sich was verändert
     
  4. orion

    orion Guest

    Ich habe eine Änderung bemerkt, mit der alten Version kam beim "ZDF-WM-Kanal" bei mir zwar Bild und Ton aber auch immer die Einblendung, daß dieser Kanal zur zeit nicht sendet bzw. codiert ist.
    Diese Einblendung ist nun nach dem Softwar-Update nicht mehr vorhanden.
    Gruß Orion
     

Diese Seite empfehlen