1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für 9800S ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Chandler, 8. November 2001.

  1. Chandler

    Chandler Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    da es je vor kurzem eine neue Software für den 9902S gab, frage ich mich wann die MA 1.3 Upgedated wird. Hat da jemand news ?
     
  2. HomerXXL

    HomerXXL Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Laut Assagen der Nokiamitarbeiter bei der IFA, soll das anfang nächsten Jahres der Fall sein.
    Wenn Du mehr erfahren willst gehe mal auf

    www.come.to/9800s

    C-U [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Es gab auch eine Information, daß dies im Oktober bereits erfolgen sollte. Das Jahr wurde bloß dabei nicht genannt. [​IMG]
     
  4. Chandler

    Chandler Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genau diese Info hatte ich nämlcih auch.
    Ich finde es schade, dass der Mediamaster keine Vormerkfunktion hat und der Programmplaner nichts taugt. Mittlerweile kann die d-box II Paketübergreifende Programminfos anzeigen. Ansonsten finde ich das Gerät super, ist aber bald in der Funktionalität nicht mehr aktuell !
     
  5. HomerXXL

    HomerXXL Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es Sind auch noch einige andere Fehler auf der Box, wie z.B. Kein Videotext bei Pro7,etc.etc.
    Laut ausagen sollten diese mit der neuen Soft behoben werden.
    Na schau´n wa mal !!!!
    Probleme gibs auch mit Alphacryptmodul,einige Sender sind dann nicht mehr zu Empfangen.
    Nimmt man das Modul raus sind sie wieder da.

    THX
    HomerXXL