1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software ende APRIL!!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von btci5900besitzer, 8. April 2004.

  1. btci5900besitzer

    btci5900besitzer Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hi BTCI 5900 Besitzer!

    Habe gerade bei der Humax Hotline angerufen weil ich auch seit dem letzten Update diese Probleme mit DolbyDigital 5.1 Sound habe und die Frau auf der anderen Seite der Leitung hat gesagt, dassfür ende April ein neues Update angekündigt ist! Ich hoffe mal, dass diesmal keine Fehler in dem Update drin sein werden! Naja, mal schauen und daumen drücken! winken
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    Hallo,

    An alle 5900 Besitzer,habe soeben mit Humax Telefoniert und der Nette Herr (ist wirklich so) hat mir gesagt das vor 3 Wochen ein neues Update kommen sollte,da aber ein Problem auftauchte konnte es nicht mehr Bereitgestellt werden.Nun Hofft man das es so schnell wiemöglich kommt!Sicher ist jedenfalls das es im 2 Quartal kommt!!!(Hurra)Das ist die Aktuellste auskunft der Techniker.

    Gruß an alle Genervten Humis

    Daniel
     
  3. btci5900besitzer

    btci5900besitzer Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    jo, da hast du recht! ich habe da nocheinmal angerufen, weil die ganze zeit mein fernseher rauscht, wenn ich meinen reciver über mein scart kabel am tv anschließe und da hab ich nochmal gefrage, wann die neue software kommen soll und der herr am telefon hat mir gesagt, dass es im 2 quartal sein soll. plötzlich war nicht mehr die rede von april, sondern nur vom 2 quartal und dass sich die leute beeilen das schnell fertig zu machen! naja, ich glaub ich hol mir nen neuen reciver!

    fg
    artur

    <small>[ 08. April 2004, 15:34: Beitrag editiert von: btci5900besitzer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen