1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software Digit CIP - Wann?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von devotee, 18. Dezember 2003.

  1. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Wurde nicht vor einigen Wochen hier im Forum angesprochen, dass es für den Digit CIP Mitte Dezember ein Softwareupdate geben soll.

    Weiß hier jemand wann dies nun endlich erfolgt?

    Oder war nicht Dezember 2003 gemeint? läc

    Ich würde gerne meinen Receiver mal wieder in den Standby schalten........

    Danke für Infos
     
  2. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    an der Quelle
    Dauert wohl noch mit der Soft. entt&aum

    Der Download läuft aber nur im Standby, von daher solltest du deinen CIP mal flashen:

    - Stecker raus
    - Stand-By und Programm aufwärts Taste festhalten
    - Stecker wieder rein, 5 Sek. Tasten halten
    - im Display kommt flash, Tasten loslassen
     
  3. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    Danke für die schnelle Antwort und den gut gemeinten Rat; aber ich habe nun keine Lust mehr auf einen "Flash" und der damit verbundenen
    Neukonfiguration des Systems.

    Dies habe ich mittlerweile schon zu oft gemacht. entt&aum

    Daher warte ich, bis die neue Soft da ist und
    mache - hoffentlich - nur noch einmal den Neustart.

    Vieleicht klappts ja noch vor X-Mas - ein Weihnachtsgeschenk von Technisat..... breites_
     
  4. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    an der Quelle
    Wäre schön vor Weihnachten, wird wahrscheinlich aber später. entt&aum

    Die arbeiten wohl auch an einer Soft zum Editieren der Programmlisten, beides soll laut Auskunft Technisat im Januar kommen.

    Und denk dran: Die Soft lädt dein CIP nur im Standby automatisch über Sat oder manuell per PC.
    winken
     
  5. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.992
    Ort:
    an der Quelle
    Ja ist denn heut schon Weihnachten?

    hier steht's, neue Programmlistensoftware ist doch schon fertig!

    Danke schön Technisat! läc
     

Diese Seite empfehlen