1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralfi, 29. April 2008.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Anzeige
    Beim einschalten zeigt mir mein Digicorder S2 an, das eine neue Software verfügbar ist. (2.32.x.6)
    Bin gerade beim downloaden.
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Neue Software Digicorder S2

    Bei mir nicht. Schreib doch dann mal die genaue Version auf. 2.32.0.6 hatten die letzten Softwareversionen auch schon. Die letzte ausm März war die 2.32.0.6 (667f).
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Neue Software Digicorder S2

    Nachdem der Receiver über 90 Minuten zum upgraden gebraucht hat, zeigt er mir jetzt als aktuelle Softwareversion die 2.32.0.6 (667f) an.
    Seltsam, als ich eingeschaltet habe kam die Info, das die aktuelle Version die 2.32.x.5 ist, und die neue Verfügbare Version die 2.32.x.6. Ich hatte doch im März auf die neuste Version aktualisiert. Wieso ist mit einmal die alte Version wieder drauf?
     

Diese Seite empfehlen