1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software DigiBox

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ratzfatzolga37, 29. Dezember 2003.

  1. Ratzfatzolga37

    Ratzfatzolga37 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Mönchengladbach
  2. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    @rautan läc

    Nicht ganz korrekt. Die neue Software ist wohl versehentlich online gegangen, obwohl sie sich noch in der Zertifizierungsphase befindet. Das hat wohl Technisat sehr schnell bemerkt und bietet jetzt wieder die alte an. Glück für diejenigen die sie noch schnell downloaden konnten.

    Der Verkuender
     
  4. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    snief da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon verpaßt man das wichtigste Update. Kann mir vielleicht jemand das File mailen (ganz lieb schau Digi Beta 2 habe). Noch eine Frage vorweg geht Techniport noch so wie mit der Vorgängerversion

    Danke habe die Software nun auch . Werde gleich mal Testen

    <small>[ 31. Dezember 2003, 13:09: Beitrag editiert von: matthiastv ]</small>
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    alle Editoren und Sonderfunktionen gehen wie gehabt mit der neuen Software.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     

Diese Seite empfehlen