1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software Digi Beta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von matthiastv, 2. April 2004.

  1. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Ort:
    darmstadt
    Anzeige
    Hi es ist eine neue Software für die Digit Beta 2 (Signatur 1.4.2004) an Air. Nein kein Aprilscherz.

    Habe sie gerade geladen. Auf den ersten Blick keine Unterschiede zu erkennen. Läuft aber alles prima.
     
  2. orion

    orion Guest

    Hat eigentlich schon jemand Veränderungen zur alten Software festgestellt????

    Gruß
    Orion
     
  3. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    graz
    ausser dass diesmal zig updateversuche notwendig waren bis es klappte - nur beim orf-empfang auf betacrypt 1 neuerdings tonkloetze.
     
  4. orion

    orion Guest

    Beim Empfang von ORF kann ich diese kurzen Tonaussetzer auch bestätigen - die hatte ich aber auch schon vor dem Update.

    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen