1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software BTCI-5900 S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Broods, 3. März 2003.

  1. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Anzeige
    Hallo
    Hat schon jemand die neue Software HBC 1.00.12 geladen und welche Veränderungen gibt es?

    Gruss Broods
     
  2. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Ist die denn jetzt doch schon on air ?
    Heute vormittag hieß es noch, die sei z.Zt. bei Premiere zum Testen ....

    Kann mal jemand im Kabel schauen, ob die da auch schon verfügbar ist ??

    Henri
     
  3. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Deutschland M/V
    Ja, die Software ist schon on air.Mein Humax zeigt es jedenfalls an.(Sat)

    Broods

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 16:13: Beitrag editiert von: Broods ]</small>
     
  4. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Na dann viel Spass beim Downloaden...
    Da die Sat-Software schon etwas weiter als die Kabel-Soft ist, wird es wohl nur kosmetische Verbesserungen geben.
    Ein Hotliner hat mir allerdings auch etwas von Problemen beim Sendersuchlauf der Sat-Variante erzählt.
    Lass uns mal nicht dumm sterben und halte uns auf dem Laufenden ...

    bye, Henri
     
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Gerade neue soft eingespielt, aber noch k eine
    Änderung festgestellt!
     
  6. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Nach programmsuchlauf hat er viele weitere kanäle gefunden alle spanischen pay tv kanäle und die holländer ( alle logisch verschlüsselt )
    Ps Ned 1 zur Zeit offen !
     
  7. 5900CBerlin

    5900CBerlin Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Also meine Kabelbox hat gerade auch ein Update gemacht. Leider aber ohne irgendeine sichtbare Aenderung. Ich hatte gehofft, dass nun das 114 MHz Problem geloest sei, aber das waren leider nur falsche Hoffnungen.
     
  8. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Frage an all die das Update gemacht haben :
    Bleiben die Favoriten erhalten, oder darf ich nen neuen Suchlauf machen und die Sender neu sortieren ?

    Gruss,
    Harry

    <small>[ 03. M&auml;rz 2003, 18:59: Beitrag editiert von: Nemesis ]</small>
     
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Bleibt alles, kannst beruhigt loslegen
     
  10. -=TIM-NVP=-

    -=TIM-NVP=- Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    M-V
    Habt ihr bei euch auch das problem, dass Premiere Direkt danach nicht mehr funktioniert? Bei mir gehts nicht mehr, bin mir allerdings nicht so richtig sicher, ob es an den Keys liegt (kann keine aktuelleren finden).

    Die Änderung die ich feststellen konnte: irgendwie geht jetzt die Programmvorschau (im Infofenster unten und im EGP) funktioniert jetzt für alle Programme - ging bei mir teilweise bei den RTL-Sendern nicht so richtig - leider nur für 2 Tage w&uuml;t .

    Gruß
    Tom aus McPomm

    @ henry --&gt; du bist einer der wenigen, der meinen Nick richtig interpretiert breites_
     

Diese Seite empfehlen