1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue software auf Humax?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von humaxfan, 20. Oktober 2001.

  1. humaxfan

    humaxfan Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage zu dem Humax IRCI 5400.
    "Stimmt das" wenn man den Humax jetzt noch bestellen sollte und man würde einen bekommen, das er nicht mehr patch bar wäre weil neue Software enthalten ist.?
    hab vor einen vor zubestellen
    danke im voraus

    elevator :(
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die neuen Geräte sind patchbar. Ich hatte vor einigen Tagen ein Angebot für die dazu nötige Hardware. Onlinehändler sollten das Patchen eigentlich schon mit anbieten.
     
  3. leo2001

    leo2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bekommst Du schon gepacht ab 959.-DM bei einigen Händlern, ist sogar etwas schneller als der alte, aber ansonsten kann der neue dann alles was der alte auch kann. Feines Teil!!!
    Habe einen alten und einen z bei mir stehen, funzen beide klasse...
    :D :D :D
     
  4. humaxfan

    humaxfan Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja danke ertmal. Aber ich habe auch gelesen das diese Z Reie von Humax nicht so einfach pachtbar sein soll. Da keine Firmware über die serielle Schnittstelle eingespielt werden kann. Das habe ich auf.www.mhr.at/SAT/news.htm .gelesen. Oder brauche ich dann diese spiziale Hartware?

    elevator :rolleyes:
     
  5. leo2001

    leo2001 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kaufe dir wie oben schon gesagt gleich einen gepachten Z und dan ist alles wie beim alten..
    Kannst Software,Patches und Settings dann auch wie beim alten selbst draufspielen.

    :D :D :D