1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 9700 S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bobicat, 1. Mai 2007.

  1. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    Anzeige
    Habe heute mal einen Software-Check gemacht und das Gerät hat eine neue Software runtergeladen. HPXSPR 1.00.27. Weiss jemand, was für Verbesserungen oder Verschlechterungen dieses Update bringt? Konnte bislang nichts festestellen.
     
  2. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Augusta Vindelicorum, Provinz Raetia (Augschburg)
    Technisches Equipment:
    SAT: Humax PDR iCord.
    SKY: Das volle Programm (light)
    Lautsprecher: Canton CD 300 Serie.
    AV-Receiver: Onkyo TX-NR609.
    TV: Samsung UE40C6700.
    AW: Neue Software 9700 S

    Habe den Humax 9700S erst seit ein paar Tagen und kenne deswegen nur die 1.00.27 Software Version.
    Die Einstellung für Videotextaufzeichnung scheint mir verdreht zu sein:
    Bei "Eistellungen/Verschiedene Einstellungen" gibt es die Option "Videotextaufzeichnung aktiviert/deaktiviert". Wenn ich auf "deaktiviert" stelle wird Videotext aufgezeichnet, wenn ich auf "aktiviert" stelle wird es nicht aufgezeichnet. Beim Ansehen der Aufnahme wird in der Infobox ein Videotextsxmbol angezeigt. Auch hier verdreht: Wenn kein Videotext aufgezeichnet wurde, wird das Symbol angezeigt, wenn Videotext aufgezeichnet wurde, wird es nicht angezeigt. Keine besonders wichtige Funktion, aber seltsam ist es doch. Ob das in der vorherigen Softwareversion auch schon so war weiß ich leider nicht. Vieleicht ist ja auch nur bei meinem Receiver die Funktion verdreht.:eek:
     

Diese Seite empfehlen