1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 8100PVR in Deutschlan

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Wichtelmann, 30. März 2004.

  1. Wichtelmann

    Wichtelmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ist die 32er, die es nun endlich in Deuschland zum download gibt die gleiche, wie ich sie mir bereits "außerhalb" herunter geladen habe? Oder sind die "paar" Bugs nun behoben?
    Wie is mit EPS?
     
  2. Loelik

    Loelik Guest

    die Softwareversion gibt es schon länger
    und das ist nicht die Softwareversion die EPG Bug behebt neue soll angeblich diese Woche kommen
     
  3. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    @ loelik

    muß dich leider enttäuschen, die neue Soft für den PVR kommt erst gegen mitte April.

    Gruß
     
  4. Wichtelmann

    Wichtelmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Na Klasse - also wieder waaaaaarten... wüt wüt wüt
     
  5. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    @ Wichtel

    .....jetzt haste sooo lange gewartet, da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an.

    sch&uuml
     
  6. Loelik

    Loelik Guest

    wo hast du die Info her ?
     
  7. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    @loelik

    .... habse einfach !!
    breites_
    Gruß

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 13:39: Beitrag editiert von: State of Mind ]</small>
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Du solltest besser ruhig sein und hier die Leute nicht verarschen!
    Das macht Humax seit vielen Monaten oder sogar Jahren.
    Auf deine dummen Sprüche können wir hier alle verzichten!
     
  9. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    @ Henning

    also, wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, stelle ich fest dass du wohl nicht all zuviel Ahnung von der Materie hast. Was solls, nobodys perfect !! :cool:

    Nenne mir einen Grund warum meine Aussage weniger glaubwürdig ist, nur weil ich die Quelle meiner Infos nicht preis gebe. durchein

    Außerdem, zwingt dich doch niemand meine Postings zu lesen. Da du es aber doch tust gehe ich davon aus dass es dich doch interresiert was ich so alles erfahre.

    Nix für ungut.....du leihe !! breites_
     
  10. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    @State of Mind,

    Der Henning ist nur ein bissl w&uuml;t denn auf 23 Februar 2004 um 14:51 schrieb er schon dass er den CI8100-PVR bald zurückgeben werde, ich denke dass hat nicht geklapt er hat der Humax immer noch. ver&auml

    Zum gluck für Henning denn der 8100PVR ist einen toller receiver! breites_

    Aber ich muss Henning (leider) auch ein bissl recht geben wenn der update erst gegen mitte April kommt, Humaxservice schrieb uns nämlich etwas anderes. boah!

    Die quelle von State of Mind wird sowie State of Mind Humax selber sein. Ich habe auch schon die Formula for NEO 1.11 und ist auch noch nicht für download auf die Humax-site und auch von eine "Quelle".

    Ich hoffe dass der update diese woche noch kommt, wenn nicht dann tut es mich leit für der HumaxService und ich muss einfach nog eben warten.

    Und las uns bitte nicht streiten !
    [​IMG]

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 18:28: Beitrag editiert von: shoutje ]</small>
     

Diese Seite empfehlen