1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 17. März 2007.

  1. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    Anzeige
    :winken: Zum Dowload bereit, via Astra, ORF Transponder, ist die fehlerbereinigte Version 3.11.

    Beseitigt sind Probleme mit Dorcel TV. Diverse Verbesserungen für Humax Geräte wurden eingearbeitet. Das CryptoWorks CA wurde auf neuesten Stand gebracht.
     
  2. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Hallo! Habe da mal eine Frage:Habe ein easy.TV Modul wo das Update funktioniert hat und ich habe noch ein AlphaCrypt wo das Update gar nicht erst angezeigt wird? Woran kann das liegen?
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Bei meinem Irdeto-cryptoworks -Modul habe ich ca.15 Versuche auf den ORF-Kanälen starten müssen, bis es klappte
     
  4. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    ich werde es wohl jetzt bestimmt so ca. 25 mal versucht haben kein Erfolg!!! natürlich auch auf ORF1
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Versuch es mal mit manueller PID-Eingabe 00546
     
  6. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Klappt leider auch nicht !! Würde ja auch einfach das easy.TV Modul benutzen , dies ist mir aber beim Umschalten der Sender zu langsam!
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Die Smartkard bitte dabei aus dem Modul herausnehmen. Zieh das Modul mal und steck es wieder ein. Ich bin am Anfang der Versuche dauernd aus dem premieremenü geflogen
     
  8. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Habe ich alles gemacht Smartcard raus modul gezogen und wieder gesteckt leider kein Erfolg Warum funktioniert die Sch.... nicht?
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Ich würde es mal an einem anderen Receiver versuchen. Ich weiß da auch keinen Rat mehr
     
  10. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Neue Software 3.11 für alle AlphaCrypt, Mascom CryptoWorks + easy.TV Mod

    Danke für deine Hilfe habe aber leider keinen anderen Rec. Besitze im Moment nur den Humax 1ooo
     

Diese Seite empfehlen