1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 2.72 Gut Aber...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 27. November 2002.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Ja Hallo, Ihr Galaxianer Die Neue Software 2.72 Ist Gut Es Wurde Der AC-3 Ton 5.1 Optimiert So Das Es Keine Bildfehler Mehr Gibt Und Keine Aussetzer Im Ton. Die Asyncronität Ist Endlich Beseitigt Worden Und Der Timer Funzt Auch Endlich. Nun Aber Zum Erwähnten Aber... Beim Automatischen Suchlauf Sender Anfügen Sucht Er Nicht Nur Die Neuen Programme Die Noch Nicht Vorhanden Waren Sondern Er Sucht Die Komplette Programmliste Noch Einmal Einschlieslich Die Radioprogramme So Das Man Sie Dann Doppelt Hat Das Gleiche Übrigens Auch Beim Manuellen Suchlauf So Findet Er Zum Beispiel Auf Astra Bei Der Frequenz 12480 Ghz Vertikal 27500 Symbolrate Nicht Nur Den Neuen Digital Sender Tele5 Sondern Gleich Den Ganzen Transponder Nochmal Und Wird Noch Einmal Komplett In Der Senderliste Abgespeichert Und Was Muss Ich Dann Tun Die Doppelten Programme Wieder Alle Löschen Das Ist Störend Und Ein Gravierender Softwarefehler Ausserdem Braucht Er Etwas Zu Lange Bis Er Endlich Ein CI-Modul Erkennt Und Beim Booten Braucht Er Jetzt Auch Länger Ja Ihr Lieben Galaxis Software Entwickler Falls Ihr Heimlich Hier Bei Den Seiten Von Digi-TV Mit Lesen Tut Bitte Diese Gravierenden Fehler Endlich Beseitigen. So Genug Rumgemotzt Ansonsten Ist Der Receiver Easy World Sat Endlich Brauchbar Nicht Mehr Und Nicht Weniger Ich Hoffe Es Kommt Mit Der Nächsten Software Eine Lösung Für Dieses Beschriebene Problem
    breites_ breites_ breites_
    Ciao An Alle Galaxianer Ihr Seit Nicht Allein !!!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Mein Weihnachtsgeschenk für dich: Punkt, Komma, Bindestrich usw. im 1000er-Pack. Mensch, dich kann man wirklich nicht verstehen. Und über kurz oder lang wird dann auch keiner deine Beiträge mehr lesen. wüt
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Und BITTE: Nicht jedes Wort mit einem Großbuchstaben am Anfang. Man kann solch langen Fließtexte wirklich nicht mehr sinngemäß verstehen.
     
  4. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann das einer mal bitte Übersetzen winken
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    hallo, ihr dummschwätzer, extra viele kommas für euch die nicht deutsch lesen können, mal ehrlich leute, ihr solltet auf die beschriebenen fehler und was zum thema schreiben, und nicht darüber wie ich mein posting geschrieben habe, wir sind doch nicht hier im kindergarten. wüt ALSO NOCH EINMAL FÜR ALLE: habt ihr die beschriebenen probleme auch durchein oder gibt es gar andere probleme mit dem easy world sat, nicht das ich den receiver schlecht machen wollte, denkt immer daran: EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN breites_ ABER WIRKLICH JETZT, GALAXIS antwortet ja noch nicht einmal zürück, wenn man eine mail verschickt, bei premiere habe ich es auch schon versucht zu mailen, es kam die mail zurück von premiere für die software ist allein GALAXIS verantwortlich oder wollen die leute von premiere uns etwa alle verarschen, denn immerhin zeigt das gerät beim booten ja beta an im display, aber bin mal gespannt was die nächste software so an gutes bringt für den receiver, und vergesst nicht bitte postet auch mal was zu diesem thema damit GALAXIS oder wer auch immer die software für das gerät entwickelt mal wachgerüttelt werden, denn das man nach dem sendersuchlauf die programme doppelt drin hat ist doch wirklich blöd und voll daneben oder etwa nicht und das er beim booten so lange braucht und das er zum module installieren auch zu lange braucht, so das war's, ich hoffe ich werde nicht wieder mit unbrauchbaren postings angegriffen, schliesslich die Meinungsfreude nicht vergessen, denn jeder mensch hat das recht auf seine eigene meinung !!!

    Ciao
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Was du hier machst ist absolut in keinster weise witzig !
    Schreib "normal", dann bekommst auch Antworten auf deinen Beitrag !

    wüt wüt ver&auml ver&auml wüt wüt
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    WAS WILLST DU EIGENTLICH STINKFUS WIE DU

    DICH NENNST, der name bei dir sagt doch

    schon alles über dich aus du volltrottel.

    dann halt einfach den rand und lass

    leute über das thema schreiben die auch

    was davon verstehen wüt wüt wüt

    ach übrigens: Ciao an alle die mal was

    brauchbares über das thema schreiben

    möchten !!! läc winken breites_
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Richtig putzig der Kleine, etwas cholerisch vielleicht....

    Ansonsten siehe ganz unten. winken
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    BITTE BITTE schreibt doch mal was zum

    thema, mehr will ich doch garnicht. Am

    besten etwas das auch sinn ergibt, alles

    klar breites_
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Zum Thema?
    EasyWorld wegschmeißen, Technisat Beta2 kaufen, glücklich sein.
     

Diese Seite empfehlen