1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 2.60 oder 2.63 oder wie sie heißen soll

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Dodo209, 1. September 2002.

  1. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich glaube ich muß mir ne neue Box zulegen! Dieses Update ist ja auch das Grauen! Meldungen wie "Karte ungültig", "Karte nicht akzeptiert" oder aber das langsamere Booten und umschalten oder aber auch beim Umschalten auf Radio das Fernsehbild noch da! Ach es gibt ja noch mehr: Ich habe XtraMusic und vorher konnte man schön die Titelanzeige lesen aber mit einmal verschwin entt&aum det es alles nach kurzer Zeit. Tja und wenn man von einem zum anderen Programm umschaltet dauert es auch länger und bis dann die Sendungen unten in der Einblendung zu sehen sind dauert auch ne ganze Weile. Also was machen die bei Galaxis eigentlich da? Kann mir jemand evtl. mal helfen welche Box denn nun etwas zuverlässiger ist?! Ich habe langsam genug von diesem Receiver und denke an den Verkauf und Neukauf einer besseren Box.
     

Diese Seite empfehlen