1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 2.50 für Easy-World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Arneboss, 17. Mai 2002.

  1. Arneboss

    Arneboss Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lehnitz
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Seit einigen Stunden ist nun die neue Soft 2.5 für den Easy-World auf dem Satelliten verfügbar. breites_
    Werbung wurde ja auch schon hier im Forum gemacht.
    Aber hat sie denn schon einer auf seinem Easy-World und auch schon einige Erfahrungen damit gemacht?

    Arneboss sagt Dankeschön
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
  3. Mr. Fresh

    Mr. Fresh Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Hallo,

    hab die neue Software 2.50 bei mir drauf gespielt. Die scheint recht stabil zu sein. Meine Senderlisten passen und die Umschaltung zwischen den Programmen scheint schneller zu funzen. Mehr ist mir im Moment noch nicht aufgefallen.

    Gruß

    Mr. Maisi
     

Diese Seite empfehlen