1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 2.47 für Medion FTA 3010 on air !

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von ingomd, 18. Januar 2004.

  1. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer mag kann mal Satupdate machen, danach scheint die Uhrzeit wieder richtig zu gehen.
     
  2. in-go

    in-go Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gut. das mit der uhrzeit ging mir auch schon auf die nerven. es wäre auch mal zeit den epguide ein bischen zu verbessern!
     
  3. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Software 2,47 wird übrigens auch für den 4010 über Satellit abgestrahlt.
     
  4. korewa

    korewa Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Uhrzeit ging bei mir schon vor dem 2.47er Update. Hatte auch schon bei vorherigen Updates das Problem mit der Uhrzeit. Das hatte sich aber erledigt als ich den 3010 mal auf Werkseinst. zurückgesetzt hatte. Bei den jetzigen Updates muß man das zum Glück nicht mehr.