1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software 1.17A für Homecast 8000 S.

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Jack D., 27. März 2006.

1. Jack D.

Jack D. Senior Member

Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    Anzeige
    Habe gerade per OTA ein Software-Update durchgeführt. Das Umschalten klappt jetzt schneller, außerdem werden Multi-CAMs unterstützt (habe ich aber noch nicht probiert, habe kein CAM). Habt ihr schon Erfahrungen mit der neuen Soft?

Ciao, Jack D.

2. panvm1

panvm1 Neuling

AW: Neue Software 1.17A für Homecast 8000 S.

software find ich ist gut, aber !!!
    Seit gestern, wenn ich die platte ( 160GB) über menü formatieren will bringt er dauernd FAORMAT FEHLER . und aufnehmen kann ich auch nichts , es sieht so aus als hängt die platte denn das umschalten zwischen sendern dauert bis zu 1 MINUTE. wenn die platte deaktiviert ist geht er einwandfrei

WAS IST DAS, Mein Baby ist erst 1 Monat alt
    BITTE HELFEN DANKE:confused: :wüt:

3. Jack D.

Jack D. Senior Member

Technisches Equipment:
    IPTV: Alice, Big Entertainment, MTV TuneInn
    AW: Neue Software 1.17A für Homecast 8000 S.

Von welchem Hersteller ist denn die Festplatte? Bei Samsung solls generell im Homecast Probleme geben. Ich habe eine 160 GB Seagate eingebaut, damit gibt's keine Probleme.:)

Ciao, Jack D.

Diese Seite empfehlen