1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software: 0039

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von GuidoA, 15. Juli 2001.

  1. GuidoA

    GuidoA Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin,

    habe gestern die neues Software geladen, mein Pana stürzt nur noch ab, höchstens mal 15min, dann steht das Bild. Die alte Version war OK. Hat noch einer das Problem ?
    Klötze gibt es auf fast allen Sendern.
     
  2. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @GuidoA

    also Absturzprobleme kenne ich überhaupt nicht, außer in Zusammenhang mit dem ARD-OK. Das können aber auch überlange Ladezeiten sein. Und die Klötzchenbildung beschränkt sich einzig auf das ZDF-Paket. Ansonsten funktioniert alles perfekt, bis auf die Umschaltzeiten aber da ist der Pana immer noch einer der schnellsten. Wegen der Abstürze würde ich mit Panasonic Kontakt aufnehmen, vielleicht ist Deine Box defekt.

    MfG
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab den Pana seit 3 monaten ist noch kein einziges mal abgestürzt!Auch mit der neuen software nicht!Funktoniert alles einwandrei bis auf ZDF Paket, und das sich weiterhin einige Eutelsatprogramme nicht empfangen lassen.
     
  4. GuidoA

    GuidoA Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, aber möglicherweise könnte es an der Signalstärke liegen, kann mir vielleicht jemand sagen, was seine Box für eine Signalstärke anzeigt, bei mir steht sie etwas auf der mitte zwischen GUT und schlecht.
     
  5. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liegt sicher nicht am Signal, steht bei mir sogar unter der Mitte (alte Anlage) und funzt trotzdem super.

    MfG