1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Software über RS 232

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von snorre1, 6. Juni 2004.

  1. snorre1

    snorre1 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute

    kann ich bei der easy-world über die rs232 schnittstelle auch eine neue Software installieren.

    Die Galaxis Hompage sagt nein. Für was gibt es dann bei der easy world die Schnittstelle überhaupt.

    Woher bekomme ich zum Beispiel die 2.93 er Software?

    Gruss
    Joachim
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Ja!
    Es ist aber nicht gewollt und nicht ganz ohne, man sollte also wissen was man tut.

    Auch kann man über diese Schnittstelle die Programmliste bearbeiten.

    Das ist sehr pratisch!!

    Da gehst Du in das Profil von Oli, das findest Du hier im Galaxis Forum recht oft , geht auf seine HP, und dort findest Du alles was Du brauchst!

    digiface
     
  3. snorre1

    snorre1 Guest

    AW: neue Software über RS 232

    Hallo Digiface

    danke für Deine Antwort.

    Woher kann ich eine Anleitung für die Einspielung einer alten Software über RS 232 für meine Galaxis Easy World CI bekommen.

    Die Anleitung auf der Galaxis Seite ist wohl nicht so der hit.

    Gruss
    Joachim
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: neue Software über RS 232

    Hallo,

    wenn Du die Software von Oli's HP hast, musst Du dort schauen, dort ist es beschrieben, soviel ich noch weiss.

    digiface
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo

Diese Seite empfehlen