1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Lara, 21. Februar 2002.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Neue Soft für den Tppi 4000 PVR.
    http://www.libya.ly/user/insidetv/Beta_TF4000PVR.zip

    Mit Optionen für die CDs
     
  2. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist die Betaversion und sollte eigentlich nicht öffentlich verbreitet werden.
    Leider halten sich die Leute nicht an diese regeln...wenn das so weitergeht wird in Zukunft keine Beta mehr an ausgewählte Benutzer geschickt....schade :/
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wer sagt das beta nicht öffentlich sein können. man schadet hier doch keinem im gegenteil umso mehr leute desto mehr bugs werden gefunden. die links zu den betas findest auch bei topfield.de im board.
     
  4. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach...das sagt ja nur Topfield:

    If you have any friend who have the TF4000PVR, you can send it to him.
    But, please do not post it because it is just for testing which may have a serious problem.
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja ist schon klar das das benutzen von beta versionen immer auf eigene gefahr ist
     
  6. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja...das Neue Soft täuscht aber. Es wurde auch nichts von Beta gesagt. (steht zwar im Filename...achtet aber nicht jeder drauf)
    Naja....es ist auch keine direkte Testversion sondern eher ne Beta für die Mitarbeiter von Topfield selbst. (die sind ja noch in DK und testen dort)
     
  7. Boby

    Boby Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, zum Glück steht's ja auch deutlich sichtbar am Start-Screen - "just for testing".

    Trotzdem sollte beim nächsten Beitrag dazugeschrieben werden, dass es sich um eine BETA handelt.

    Ciao,
    Boby
     

Diese Seite empfehlen