1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft OK, aber ..... Hilfe

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von palmi, 6. Februar 2002.

  1. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Anzeige
    Ich habe die d-box 1. Habe die neu Soft 1.3 drauf, funktioniert einwandfrei. Mein Problem: es ist eine Kaufbox die ich jetzt, da ich auf die Mietbox 2 umgestiegen bin, als normalen Digitalresiver benutze. Ohne PW Karte natürlich. Kann ich trotzdem einen Sendersuchlauf , Manuell oder automatisch durchführen. Da ich keine PW Karte mehr für die Box 1 habe, komme ich nicht in die Einstellungen. Kennt jemad das Problem? Gibt ed dazu eventuell eine Lösung?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Versorge die Box mit DVB2000 und Deine Probleme sind gelöst.

    Gruß
    Angel
     
  3. Annagirly

    Annagirly Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Also deine Frage beantwortet mein Problem: Man kann feststellen ob man kein Blu cam hat, dann Z-Karte in 1er, anstellen Pin 0000 (?), und die kiste fährt hoch, aber cam raus und nachsehen!!!!!!!!
    siehe auch : Fehlermeldung in der D-Box von mir
    Gruss Annagirly
     

Diese Seite empfehlen