1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft für Matrix S ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Tutanchamun, 8. Februar 2002.

  1. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    Anzeige
    Habe gestern bei meinem matrix die einblendung "software " gehabt.
    Als ich dann auf update ging passierte jedoch nichts, es stand nur da bitte warten, und das wars.
    Hat jemand vieleicht das selbe bemerkt?

    [ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: Tutanchamun ]</p>
     
  2. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Hi,

    hast Du die Software über den Astra Satelliten entdeckt, wenn ja auf welchem Sender bekommt man die neue Software müsste doch die neue 6.9 sein.
    Oder ist es mitlerweile 7.0. Hast Du vielleicht mehr Infos darüber.

    Bitte um Hilfe

    mfg
    GALA
     
  3. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    ich selber habe schon die6.9 drauf, schau mal bei dir ins menü und versuche das update manuell zu starten.der galaxis sucht sich dann schon den transponder.bei mir kommt dann " bitte waten " und das wars dann, hängt sich dann total auf.

    p.s. Die 6.9 habe ich über den pc aufgespielt.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Dies sind nur Tests, die Software der Action S (ver. 0.2) wird gerade neu auf Sat übertragen.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen