1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft eventuell noch heute!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von J. Richter, 12. April 2001.

1. J. Richter

J. Richter Junior Member

Anzeige
    Hi!

Ich hab gerade nochmal mit Technisat telefoniert und Technisat plant heute Nachmittag eine neue Soft auf ihrer Homepage zu veröffentlichen. Das Update wird nicht per Satelit kommen, da es sich um eine beta Version handelt. Technisat bringt die Software nur um den Starwars willigen den Karfreitag zu ermöglichen! Es gibt keine Garantie auf fehlerfreiheit.

Und ich gebe keine Garantie für die neue Soft, ich schreibe nur was die Hotline mir erzählt hat.

MfG J. Richter

2. J. Richter

J. Richter Junior Member

Hi!

Die Software für die Cam1+ ist schon da. Sie kann unter www.technisat.de downgeloaded werden. Für die anderen Boxen kommt das Update bestimmt auch noch!
    Ich hab die Soft noch nicht getestet!

Hier der Auszug von der Technisat Seite:

Softwareversion 1.6-58 BETA mit EPG***********************************

Achtung: Diese Software kann nur mit dem Receiver TechniBox CAM 1 plus verwendet werden (Art.-Nr. 0000-4602) und NICHT mit TechniBox CAM 1 (Art.- Nr. 0000-4504)!

- BETA Version- Anpassung Dolby Digital an Premiere World Format

- Info Box wertet zusätzliche Daten aus- neue Werksprogrammliste

- Anpassung CI Schnittstelle an neues Irdeto CI Modul

- Anpassung CI Schnittstelle an neues Nagravisions CI Modul

MfG J. Richter

3. J. Richter

J. Richter Junior Member

Hi!

Soft für Cam1 und Viacam ist jetzt auch da!

MfG J. Richter

Diese Seite empfehlen