1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Soft da und keiner merkt es ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von mgander, 10. Juli 2002.

  1. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe gerade ein Update auf die Version 2.62 gemacht. Entweder ist das die neue Version oder aber für Kabelboxen gibt es andere Software Versionsnummern.
     
  2. Eisbummel

    Eisbummel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Muß wohl ne Kabelversion sein, bei mir am Sat ist immer noch die 2.50 drauf.
     
  3. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    Hallo zusammen

    Habe auch gerade auf Sat getestet.
    Version 2.5 ist noch aktuell.

    Allerdings habe ich die Easy Beta Soft drauf.

    Die nächsten Tage müßte sich aber lt. gx etwas tun.

    cu Astra
     
  4. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    Hallo zusammen

    Habe auch gerade auf Sat getestet.
    Version 2.5 ist noch aktuell.

    Allerdings habe ich die Easy Beta Soft drauf.

    Die nächsten Tage müßte sich aber lt. gx etwas tun.

    cu Astra
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    *vorfreu*
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hoffentlich bringt es die erwünschten Verbesserungen. Aber man ist ja Optimist.
     
  7. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der größte Bug ist das der Ton nicht syncron ist entt&aum .
    Was sonst noch neu ist, kann ich nicht sagen da ich die alte Soft nicht kenne. Ich habe das Gerät angeschloßen und unter Update dieses dann durchgeführt.

    Eines stört mich besonders, bei der DBOX 2 konnte man die Anbieter sortieren, daß geht jetzt bei der Galaxis Box nicht. Nun muß man jedes einzelne Programm mühsam mit der Fernbedienung verschieben. Das könnte man besser machen.
     
  8. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das habe ich der Galaxis Hotline auch schon gesagt !!!
    Ich hoffe das die da mal was machen werden...
     
  9. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ist also auch bei der Version 2.62 der Ton immer noch asynchron ??? Ich hoffe mal stark, dass die 2.62er Version für die EW-Kabel der 2.5er Version für die Sat-Box entspricht! Wenn mit dem nächten Update dieser schwerwiegende Bug nicht behoben ist, bin ich sauer.

    Zu dem Programm-Verschiebe-Problem: Also ich finde, dass das bei der Easy World sehr komfortabel gelöst wurde, ich hatte die Programmreihenfolge ruckzuck so wie ich sie haben sollte. Außerdem kann man doch ganze Programm-Gruppen auf einmal verschieben...
     
  10. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Es ist die gleiche Version die auch für SAT Box Besitzer bereitgestellt wird. Wann konnte man mir an der Hotline nicht sagen.

    Das mit dem Ton hat der Techniker mir so erklärt:

    Der Fehler ist bekannt und liegt an zu HOHEN Signalstärken im Kabelnetz / SAT . Ich solle ein T-Stück zwischen Box und Antennendose stecken und dann noch mal schauen ob der Ton dann in Ordnung ist.
    Werde es nachher testen läc

    Das mit dem Verschieben hat sich geklärt, einfach die Programmme von Premiere markieren und dann komplett in einem Zug dahin schieben wo man sie haben möchte. Wenn man es weiß wie es geht ist es ganz einfach, winken sogar besser als bei der Sagem Box.